Route-66. Die Oldies und Coverband aus Schaffhausen

Gaetano Frazzetto (Bass, Vocals)

Je nach zwischenmenschlicher Nähe tönt es „Gagi“ oder „Schnuffel“, wenn nach Gaetano Frazzetto gerufen wird.
Als Skorpion betrat er am 17. November 1965 das Licht der Weltbühne, auf der er sich von der ersten Minute an lautstark bemerkbar machte.
Seiner Geburtsstadt Schaffhausen ist Gagi treu geblieben. Zusammen mit seiner Frau Katyenka (Katy) und den beiden Kindern Seraina und Vivian lebt er im Breitequartier.
Von hier aus nimmt er den Weg an seine Arbeitsstelle
als AVOR-Sachbearbeiter und Disponent unter die Füsse.

Seine musikalische Karriere begann er vor rund 20 Jahren auf der klassischen Gitarre. Dann lernte er erstmals den Ernst des Lebens kennen, denn angesichts der (zu) vielen Gitarristen in seiner ersten Tanzband blieb ihm nichts anderes übrig, als sich hinter dem E-Bass in Sicherheit zu bringen.
Wenn Gagi nicht gerade Basssaiten bearbeitet, verdreht er beim Tennisspiel den zahlreichen Fans den Kopf – Ball links, Ball rechts, Ball links…-oder quält seinen Offroad-Drahtesel über Stock und Stein.   

 

E-Mail an Gaetano Frazzetto

Login or Register

LOG IN